image construction

Vertriebsassistenz - Inside Sales (w/m/d) Vollzeit

zum 01. April 2022 in Ulm

Unser Ziel ist es, Verlader und Lager-Betreiber dabei zu unterstützen, das maximale Potential der verfügbaren Lagerflächen auszuschöpfen und im täglichen operativen Geschäft möglichst effizient miteinander zu arbeiten. Mit unserer Online-Plattform ermöglichen wir die flexible und bedarfsgerechte Zuweisung und Abwicklung, sodass beide Parteien z.B. auf saisonale Schwankungen dynamisch und flexibel reagieren oder vorab eine Lagerung von mehreren Monaten entsprechend planen können.


Seit 2020 sind wir in Deutschland aktiv und konnten bereits namhafte Kunden wie Coca Cola Europacific, IKEA und den Ravensburger Verlag als Kunden gewinnen. Bei uns zu arbeiten bedeutet, aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Zum erfolgreichsten StartUp in unserer Branche (On-demand warehousing platform) gekürt, bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Potential. Bei uns kannst Du wirklich etwas bewirken und unsere Zukunft mitgestalten. Wenn Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein und mit uns Europa erobern möchtest, dann bewirb Dich am besten gleich.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Ulm eine hochmotivierte Persönlichkeit als


                                                                 Vertriebsassistenz - Inside Sales (w/m/d) in Vollzeit

Als Teil unseres internationalen Teams trägst Du aktiv zum Wachstum bei, indem Du unser Vertriebsteam im Tagesgeschäft unterstützt und dabei sowohl organisatorische als auch inhaltliche Aufgaben übernimmst.

Deine Aufgaben:

+ Du unterstützt uns dabei, unsere Vertriebsprozesse schlank und effizient zu gestalten. Zudem hilfst Du uns dabei, die Vorgaben und strategischen + Ziele des Sales Teams zu erfüllen.
+ Du übernimmst die erste Qualifizierung von potentiellen Kunden.
+ Du bist zuständig für die Verwaltung und Einrichtung von Angebotspräsentationen und Verträgen.
+ Du unterstützt bei der Kunden- & Projektpflege in SalesForce.
+ Du übernimmst allgemeine administrative Tätigkeiten.
+ Mit Sicherheit werden sich Aufgaben und Verantwortlichkeiten in einem StartUp immer wieder ändern. D.h. keine Job-Description wird für immer in Stein gemeißelt sein.


Das macht Dich zu einem passenden Bewerber:

+ Du arbeitest strukturiert und ergebnisorientiert.
+ Du hast unternehmerisches Denken, Organisationsgeschick sowie eine sorgfältige, zuverlässige, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise.
+ Du hast ein gutes Verständnis von Sales-Leistungsmetriken.
+ Du hast Spaß an der Kommunikation am Telefon sowie eine hohe Serviceorientierung.
+ Du hast Affinität für den täglichen Umgang mit dem Notebook sowie der Nutzung unterschiedlichster Software-Tools (z.B. GoogleSuite, Word, Excel).
+ Du verfügst über gute Englisch-Kenntnisse.


Das bieten wir Dir:

+ Einen sicheren Arbeitsplatz im erfolgreichsten StartUp einer wachstumsstarken Branche
+ Die richtige Mischung aus StartUp-Spirit und professionellem Unternehmergeist
+ Freiraum für eigene Ideen und die Möglichkeit zum aktiven Mitgestalten des Unternehmenserfolgs
+ Großes Potential zur persönlichen Weiterentwicklung, national und international
+ Regelmäßige Möglichkeit des mobilen Arbeitens (inkl. technischer Ausstattung)
+ Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld
+ Die Möglichkeit zur Teilnahme an einem "Virtual Stock Option Program"
+ Das Arbeiten mit innovativen Tools in einem modernen Unternehmen
+ Eine sehr gute Verkehrsanbindung


Einen besseren Eindruck von unserem französischen Headquarter erhältst Du unter folgendem Link.

Wenn Du Lust auf diese Herausforderung hast, dann bewirb Dich am besten gleich. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin:


Elena Kolesnikova

Email: kontakt@spacefill.de

Tel.: +49 (0) 731 38880 - 612