
Unser Ziel ist es, Verlader und Lager-Betreiber dabei zu unterstützen, das maximale Potential der verfügbaren Lagerflächen auszuschöpfen und im täglichen operativen Geschäft möglichst effizient miteinander zu arbeiten. Mit unserer Online-Plattform ermöglichen wir die flexible und bedarfsgerechte Zuweisung und Abwicklung, sodass beide Parteien z.B. auf saisonale Schwankungen dynamisch und flexibel reagieren oder vorab eine Lagerung von mehreren Monaten entsprechend planen können.
Seit 2020 sind wir in Deutschland aktiv und konnten bereits namhafte Kunden wie Coca Cola Europacific, IKEA und den Ravensburger Verlag als Kunden gewinnen. Bei uns zu arbeiten bedeutet, aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Zum erfolgreichsten StartUp in unserer Branche (On-demand warehousing platform) gekürt, bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Potential. Bei uns kannst Du wirklich etwas bewirken und unsere Zukunft mitgestalten. Wenn Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein und mit uns Europa erobern möchtest, dann bewirb Dich am besten gleich.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Ulm eine hochmotivierte Persönlichkeit als
Talent Acquisition Manager (w/m/d) in Vollzeit
Als Teil unseres internationalen Teams trägst Du aktiv zum Wachstum bei, indem Du aktiv unsere Recruitingprozesse als zentrale Kontaktperson für den Fachbereich steuerst.
Deine Aufgaben:
+ Du steuerst und begleitest unsere Recruiting Prozesse von der Stellenausschreibung über die Vorauswahl der Bewerbenden, die Durchführung von Interviews bis hin zur Einstellung der neuen Mitarbeitenden
+ Du betreust bestehende und etablierst neue Recruiting Kanäle, wie z.B. Jobbörsen, Events und Messen
+ Du bringst Dich in verschiedenen Projekten mit Schwerpunkt Recruiting und Employer Branding ein
+ Du begleitest Bewerbende durch den gesamten Recruiting Prozess und stellst eine positive Candidate Experience sicher
Das macht Dich zu einem passenden Bewerber:
+ Du hast detaillierte Kenntnisse des Recruitingbedarfs und der Arbeitsmarktsituation
+ Idealerweise hast Du einschlägige Erfahrung im Sourcing sowie Spaß am Netzwerkaufbau
+ Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten über alle Ebenen hinweg – auch international
+ Du verfügst über gute Englischkenntnisse
Das bieten wir Dir:
+ Einen sicheren Arbeitsplatz im erfolgreichsten StartUp einer wachstumsstarken Branche
+ Die richtige Mischung aus StartUp-Spirit und professionellem Unternehmergeist
+ Freiraum für eigene Ideen und die Möglichkeit zum aktiven Mitgestalten des Unternehmenserfolgs
+ Großes Potential zur persönlichen Weiterentwicklung, national und international
+ Regelmäßige Möglichkeit des mobilen Arbeitens (inkl. technischer Ausstattung)
+ Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld
+ Die Möglichkeit zur Teilnahme an einem "Virtual Stock Option Program"
+ Das Arbeiten mit innovativen Tools in einem modernen Unternehmen
+ Eine sehr gute Verkehrsanbindung
Einen besseren Eindruck von unserem französischen Headquarter erhältst Du unter folgendem Link.
Wenn Du Lust auf diese Herausforderung hast, dann bewirb Dich am besten gleich. Wir freuen uns auf Dich!
Deine Ansprechpartnerin:

Elena Kolesnikova
Email: kontakt@spacefill.de
Tel.: +49 (0) 731 38880 - 612