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Customer Service Manager (w/m/d) Vollzeit

zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Ulm

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2018 in Frankreich gegründet und zählt mit seinem Netzwerk an Lager-Dienstleistern zum größten seiner Art in Europa.

Unser Ziel ist es, Verlader und Lager-Betreiber dabei zu unterstützen, das maximale Potential der verfügbaren Lagerflächen auszuschöpfen und im täglichen operativen Geschäft möglichst effizient miteinander zu arbeiten. Mit unserer Online-Plattform ermöglichen wir die flexible und bedarfsgerechte Zuweisung und Abwicklung, sodass beide Parteien z.B. auf saisonale Schwankungen dynamisch und flexibel reagieren oder vorab eine Lagerung von mehreren Monaten entsprechend planen können.


Seit 2020 sind wir in Deutschland aktiv und konnten bereits namhafte Kunden wie Coca Cola Europacific, IKEA und den Ravensburger Verlag als Kunden gewinnen. Bei uns zu arbeiten bedeutet, aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Zum erfolgreichsten StartUp in unserer Branche (On-demand warehousing platform) gekürt, bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Potential. Bei uns kannst Du wirklich etwas bewirken und unsere Zukunft mitgestalten. Wenn Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein und mit uns Europa erobern möchtest, dann bewirb Dich am besten gleich.


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Ulm eine hochmotivierte Persönlichkeit als


                                                                    Customer Service Manager (w/m/d) in Vollzeit

Als Teil unseres internationalen Teams trägst Du aktiv zum Wachstum bei, indem Du unsere Kunden und deren Zufriedenheit in den Mittelpunkt Deiner täglichen Arbeit stellst.

Deine Aufgaben:

+ Du stellst sicher, dass sich der Kunde im Umgang mit unseren Lösungen und unserem Service wohlfühlt - Dein Credo lautet: “Customer Comes 1st”
+ Du beantwortest alle Fragen unserer Kunden zur Nutzung unserer Plattform und findest zu verschiedensten Problemen schnell eine Lösung
+ Du kümmerst Dich proaktiv um die Kundenzufriedenheit, in dem Du regelmäßig mit dem Kunden die Nutzung und sein Wohlbefinden abstimmst
+Du erfüllst die Erwartungshaltung des Kunden während der Geschäftsbeziehung
+Dafür analysierst und qualifizierst Du Kundenbedürfnisse und bist wie jede/r in unserem Team für eine einmalige Customer Experience verantwortlich
+Du unterstützt unsere Kunden bei Koordinierung von internationalen Projekten
+Du arbeitest eng zusammen mit den internationalen  KollegInnen aus den verschiedensten Abteilungen zusammen

Das macht Dich zu einem passenden Bewerber:
+ Du fühlst Dich sicher im Umgang mit Kunden und Partnern und bist bereit eine aktive Rolle bei Telefonaten oder Meetings einzunehmen
+ Du verfügst über das notwendige Fingerspitzengefühl während menschlichen Interaktionen und arbeitest lösungsorientiert
+ Du bist stressresistent, auch wenn es einmal knifflig wird
+ Du verfügst über gute Englisch-Kenntnisse


Das bieten wir Dir:
+ Einen sicheren Arbeitsplatz im erfolgreichsten StartUp einer wachstumsstarken Branche
+ Ein innovatives Arbeitsumfeld in einer attraktiven Arbeitsumgebung  in Ulm
+ Die richtige Mischung aus StartUp-Spirit und professionellem Unternehmergeist
+ Freiraum für eigene Ideen und die Möglichkeit zum aktiven Mitgestalten des Unternehmenserfolgs
+ Regelmäßige Möglichkeit des mobilen Arbeitens
+ Gelebter Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem internationalen Umfeld
+ Das Arbeiten mit innovativen Tools in einem modernen Unternehmen
+ Eine sehr gute Verkehrsanbindung


Einen besseren Eindruck von unserem französischen Headquarter erhältst Du unter folgendem Link.

Wenn Du Lust auf diese Herausforderung hast, dann bewirb Dich am besten gleich. Wir freuen uns auf Dich!

Deine Ansprechpartnerin:


Elena Kolesnikova

Email: kontakt@spacefill.de

Mobil: +49 (0) 731 38880 - 01