Wir suchen das richtige Mindset

...nicht den richtigen Master

image de fond

Wir suchen Dich!

Deine Ansprechpartnerin:                

Elena Kolesnikova
Email: kontakt@spacefill.de
Mobil: +49 (0) 731 38880 - 01


Unser Unternehmen wurde im Jahr 2018 in Frankreich gegründet und zählt mit seinem Netzwerk an Lager-Dienstleistern zum größten seiner Art in Europa.
Unser Ziel ist es, Verlader und Lager-Betreiber dabei zu unterstützen, das maximale Potential der verfügbaren Lagerflächen auszuschöpfen und im täglichen operativen Geschäft möglichst effizient miteinander zu arbeiten. Mit unserer Online-Plattform ermöglichen wir die flexible und bedarfsgerechte Zuweisung und Abwicklung, sodass beide Parteien z.B. auf saisonale Schwankungen dynamisch und flexibel reagieren oder vorab eine Lagerung von mehreren Monaten entsprechend planen können.

Seit 2020 sind wir in Deutschland aktiv und konnten bereits namhafte Kunden wie den Ravensburger Verlag und Packwell als Kunden gewinnen. Bei uns zu arbeiten bedeutet, aktiv am Erfolg des Unternehmens mitzuwirken. Zum erfolgreichsten StartUp in unserer Branche (On-demand warehousing platform) gekürt, bieten wir abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Potential. Bei uns kannst Du wirklich etwas bewirken und unsere Zukunft mitgestalten. Wenn Du Teil unserer Erfolgsgeschichte sein und mit uns Europa erobern möchtest, dann bewirb Dich am besten gleich.

carte europe